Orientieren

Gemeinsam Wege finden.

Dort, wo es keine Wege gibt, hilft Kommunikation, Intuition – oder die richtige Technik…

Blind Walk

4visionfactory-Blindwalk-007

Es bleibt zunächst noch Zeit, sich „sehend“ eine Strategie zurecht zu legen, wie man als eine Gruppe „Blinder“ seine Ziele erreicht – verschiedene, vorgegebene Fixpunkte sind von allen nacheinander anzulaufen. Hilfsmittel zur Wegmarkierung sind nicht erlaubt. Nur was da ist, ist da.

Schatzsuche – made by 4visionfactory

…in kleinen Teams mit Schatzkarte und Kompass oder mit dem GPS geht es auf spannende Entdeckungstour mit aktiv Bausteinen, Rätsel und Fotoaufgaben.

Geo Caching

4visionfactory-geocaching

Dort, wo es keine Wege gibt, hilft nur Intuition oder die richtige Technik. Bei der modernen Variante der Schnitzeljagd nutzen Sie die Errungenschaften der GPS-Navigation zu einer kleinen Rallye „per pedes“ durch die Natur. Gemeinsam gilt es „Schätze“ zu bergen und Aufgaben zu lösen.

Treasure Discovery

Schatzkarte-4visionfactorySchatzkarte, verbrannte Ecken, unklare Botschaften und rätselhafte Zeichen – all dies kombiniert mit portablen Hightech-Satelliten-Navigationsgeräten und Peil-Kompanden stellen das illustere Rüstzeug für den Schatzsucher der Gegenwart dar. Im Team werden alle Hilfsmittel professionell koordiniert und kombiniert, um einen „echten“ Schatz zu lokalisieren und zu bergen.