Andere über uns

Stimmen unserer Kunden und Kundinnen

„Dem strömenden Regen trotzend suchten sich 10 Teams (105 Personen) ihren Weg durch Frankfurts Innenstadt.

Dank der sehr interessanten Vorbereitung einer Stadtrallye zu Fuß in Frankfurt durch die 4visionfactory, wurde der Wetteifer aller Teilnehmenden, trotz widrigster Witterung, geweckt. Mit viel Spaß bis zum Ziel, haben unsere Teams um den Sieg gekämpft. Eine großartiger Tag. Wir würden die Tour jederzeit wieder buchen.“
Veranstalterin des Bundeskongresses der Jungbestatter

—–

„Ein super Erlebnis unter kundiger Anleitung – und immer schön lächeln“

„Dem Veranstalter hat man angemerkt, dass er wirklich Freude daran hat, einem völlig unerfahrenem „Offroader“ wie mir etwas beizubringen. So habe ich mich anfangs erst an den Landrover gewöhnen können und durfte dann nach und nach mit der richtigen Technik anspruchsvollere Pisten fahren. Das wichtigste dabei: immer schön lächeln! Ich kann das Erlebnis sehr empfehlen. Ich habe an dem Tag viel gelernt und hatte dabei einen Riesenspaß! Und nochmal ein großes Lob an den wirklich sehr engagierten Veranstalter!“

„So war es für uns beide jede Menge Fun und ich bin das Dauergrinsen während der Fahrt einfach nicht losgeworden. Das Event war für mich ein absolutes Highlight und ich würde es jederzeit wieder buchen.“

„ein super Erlebnis unter kundiger Anleitung – mit der ein oder anderen Aufmunterung mal die Möglichkeiten der Technik zu erproben. Insgesamt ein super Erlebnis – wirklich weiter zu empfehlen.“
Bewertungen auf www.mydays.de von Teilnehmern der Offroad-Fahrten

—–

„Ein Lob für die Tourenführung“

„…nach ein paar Tagen im „normalen“ Arbeitsalltag sprechen wir in meinem Team noch viel über die gelungene Rallye, die vielen ausgefallenen Ideen und den super Spirit des Teams Georgsmarienhütte.
Obwohl oder gerade weil wir an zahlreichen Veranstaltungen teilnehmen ist und bleibt uns diese Veranstaltung sicher in ganz besonderer Erinnerung.“
Teilnehmer einer Oldtimer-Rallye

—–

„(Golf)-Handschuhe erlaubt“

„Spätestens wenn das satellitengesteuerte Navigationssystem auf dem kleinen GPS-Display kaum noch Straßen oder Ortschaften darstellt und der Off-Road-Guide Gerd über Funkgerät, die Untersetzung im Geländewagen wieder einzusetzen, weiß jeder der Teilnehmer: Dies ist eine völlig andere „All-inclusive“-Reise.“

„Ergebnisse seiner Suche, seiner kaum zu zählenden Erkundungstouren, münden in Reiseprogramme für Geländewagenfahrer“
Golf & Off-Road Experience – DIE WELT – 10.02.2004